Nachricht senden

Granulierte Enzyme des kosteneffektiven komplexen Reinigungsmittels für Waschpulverproduktion

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: KDN
Zertifizierung: ISO/HALAL/KOSHER
Modellnummer: Kleenzyme
Min Bestellmenge: 35kg/drum
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: 35kg/drum
Lieferzeit: 14 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Kilogramm/Kilogramm pro Monat
Art: Reinigendes Gradenzym Funktion: Zunahme Reinigungs-effiency
Auftritt: Weißes granuliertes des Graus Hauptfunktion: verbessern Sie die Reinigungs-Leistungsfähigkeit
Paket: 35kg/drum Zertifikat: ISO HALAL GMP
Haltbarkeitsdauer: 12 Monate Hafen: Qingdao
CAS: 9014-01-1
Markieren:

68038-70-0 Wasser-Probiotics-Bazillus

,

68038-70-0 Wasser-Probiotics für Garnelen-Kultur

,

68038-70-0 Probiotics für die Garnelen-Landwirtschaft

Produkt-Beschreibung

 

Komplexes Enzym Kleenzyme (6 einzelne Enzyme) ist ein granuliertes Mischungsenzym, welches die Protease, Amylase, Pektatlyase, Lipase, Zellulase und mannanase entworfen sind, in der Formulierung des Pulverreinigungsmittels verwendet zu werden enthält. Es hat in den reinigenden Formulierungen verwendet, um zu helfen, solche Flecke wie Schweiß, Blut, Rückstände, Stärke, Fruchtmarmelade, Fett, Gras, Eiscreme und verschiedene Nahrungsmittelproteinartiger Schmutz, wie Fleisch zu entfernen. Suppe, Milchflecke, komplexes Enzym etc. Kleenzyme (6 einzelne Enzyme) ist in der Lage, bei der niedrigen Temperatur und (20-65℃) und bei breiten pH-Zuständen (pH 6-10) zu arbeiten.

 

Produkt Komplexes Enzym Kleenzyme (6 einzelne Enzyme)
Apperance Graue weiße Partikel
pH 3-7.5
Tätigkeit 235000u/g
Temperatur 30 zu 65C
Anwendung Für reinigendes Pulver usw.
MOQ 1000kg

 

1. Proteasen

Proteasen, besonders „Serinproteasen“ sind für Reinigungsprotein- und Schmutzflecke in der Wäscherei und im Abwasch allgemein verwendet. Diese schließen Blutflecke, Eiflecke, Schweiß, Milch und Hafermehlflecke unter anderem mit ein. Proteasen arbeiten durch Proteolyse, der Durchschnitte sie die Peptidkettenbindungen des Flecks oder des Schmutzes hydrolysieren und brechen, die in den Geweben oder in den Geräten gehaftet werden.

2. Amylasen

Amylasen werden in der reinigenden Formulierung des Enzyms für das Entfernen von stärkehaltigen Flecken benutzt. Einige Beispiele von Stärkeflecken sind Teigwaren, Reis, Kartoffel, Säuglingsnahrung, Schokolade und Soßenflecke. Αamylasen werden durch die Gelierung und das Schwellen des gekochten Essens unterstützt, um die Stärkeflecke schnell zu entfernen. Sie verhindern auch, dass die geschwollene Stärke an Tonwaren- und Gewebeoberflächen festhält. Nahrungsmittel umfassen eine Mischung des Fettes, des Proteins und der Stärke. Folglich wird eine Multienzymvorbereitung für effektive Fleckenentfernung angefordert.

3. Lipasen

Fette, Fett und Öle stoßen Wasser ab und sind folglich schwierig, von den Geweben zu entfernen. Lipasen arbeiten, indem sie störrisches Öl und fette Partikel (Triglyzeride) zu Mono- und Diglyceride, freie Fettsäuren und Glyzerin hydrolysieren oder aufgliedern. Diese sind hydrophile Produkte und Lösliches in den alkalischen Wasserlösungen.

4. Mannanases und Pektinasen

Mannanases und Pektinasen können als reinigende Enzyme benutzt werden, die die Obst- und Gemüse Flecke, die Grasflecke, die Milchproduktflecke und die Weinflecke entfernen. Beispiele umfassen Flecke durch Ketschup, Salatsoßen, Marmeladen, Säfte, Jogurt, Milchshaken, Mayonnaise, gliedern etc. Mannanases und Pektinasen Oligosaccharide und Polysaccharide wie Mannan- und Pektingeschenk in diesen Nahrungsmitteln in einfachen Zucker auf, der mit Wasser dann weg gewaschen werden kann.

5. Zellulasen

Zellulasen gliedern β-1,4-glucosidic verpfändet anwesendes in der Zellulose in den Geweben auf. Sie entfernt die Pillen und die Fäserchen von Baumwollgewebe und macht das Gewebe weicher und heller in der Farbe.

 

 

Eigenschaften und Nutzen

 

Alkalische Protease
Alkalische Protease Waschmittelenzyme Körnchens von biologischen Enzymen für Fleckenentferner
Alkalische Protease wird durch die versenkte Gärung von Bacillus-subtilis gefolgt von der Reinigung und von der Formulierung vorbereitet. Es ist eine alkalische Serinendopeptidase.

MECHANISMUS

Protease ist zum Vermindern des Proteins in lösliche Peptide und schließlich in Aminosäuren fähig. Diese kleinen molekularen Produkte erhalten in Flüssigphasen solubilisiert, und auf diese Art werden die proteinartigen Flecke entfernt.

 

Anwendungsempfehlung

 

Protease kann geschwitzten Fleck, Blutflecke, Nahrungsmittelproteinschmutz, Sahnefleck effektiv entfernen und usw., das Reinigungsmittel enthält Protease lässt Gewebe perfekten Effekt erhalten, nachdem es sich gewaschen hat.

 

EMPFOHLENE DOSIERUNG

Die empfohlene Dosierung ist 0.3-1.5%. Das Produkt sollte mit kleiner Menge des Reinigungsmittels gemischt werden, zuerst vor Weiterverarbeitung. Die optimale Dosierung muss dem genauen Reinigungszweck angepasst werden.

Nutzen

 

* entfernen Sie leistungsfähig von den Proteinflecken auf Kleidung
* Reduzierung gebräuchlich vom Tripolyphosphat der scharfen Sodas und des Natriums
* milde waschende Zustand und weniger Schäden der Gewebe

 

Unsere r- u. d-Fähigkeit

 

Obgleich eine verhältnismäßig neue Firma im Jahre 2005 gebildet, Vland schnell ein beeindruckendes Innovation-gesteuertes geworden ist, enterprisefueled von seinem hoch-ausgebildeten und fachkundigen Team. Die Gruppe beschäftigt 26 Ph.Ds und fast 300 Mitarbeiter mit Magister-Abschlüssen.

 
Vland ist von 232 Patenten durch die nationale geistiges Eigentums-Verwaltung Chinas sowie von den amerikanischen, europäischen und anderen internationalen des geistigen Eigentums Behörden Dutzende Patente bewilligt worden.
 
 
 
Verpackung u. Lieferung
 
35kg/drum
Granulierte Enzyme des kosteneffektiven komplexen Reinigungsmittels für Waschpulverproduktion 0
 
 
FAQ
 

Q1. Wie steuert Ihre Fabrik Qualität?

Die ganze Rohstoffkauf- und -produktionsqualitätskontrolle folgen ausschließlich dem ISO9001: Managementsystem 2008. Außerdem die Vollfunktionsentdeckungsausrüstung und GMP-Qualitätssicherungssystem, zum der stärksten Garantie für Produkt der hohen Qualität bereitzustellen. Wir können unsere Kunden der ausführliche Prüfbericht für die Qualitätsbewertung vor der Probe bereitstellen.

 

Q2. Was ist Ihre Hauptmärkte?

Nordamerika, Europa, Asien, etc.

 

Q3. Was ist Ihre Lieferbedingung und Lieferfrist?

Wir nehmen UHRKETTE, CIF, etc. an. Sie können das wählen, das für Sie das bequemste oder das kosteneffektiv ist. Die Probe innerhalb 5 Tage und des Großauftrags innerhalb 7 Tage.

 

Q4. Was ist Ihr Paket?

Pulver: 1kg/bag, 5kg/bag, 35kg/drum

Flüssigkeit: 30kg/drum, 1125kg/tote

 

Q5. Was ist die Zahlungsbedingung?

T/T, Western Union oder L/C

 

Kontaktdaten
Charlotte Pan

Telefonnummer : +8618616397155

WhatsApp : +8618616397155

Send Message

Cost-effective complex detergent granular enzymes for washing powder production

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: KDN
Certification: ISO/HALAL/KOSHER
Model Number: Kleenzyme
Minimum Order Quantity: 35kg/drum
Price: Negotiate
Packaging Details: 35kg/drum
Delivery Time: 14 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000 Kilogram/Kilograms per Month
Type: Detergent Grade Enzyme Function: Increase Cleaning Effiency
Appearance: Grey White Granular Main Function: Upgrade The Cleaning Efficiency
Package: 35kg/drum Certificate: ISO HALAL GMP
Shelf Life: 12 Months Port: Qingdao
CAS: 9014-01-1
High Light:

68038-70-0 Aquatic Probiotics Bacillus

,

68038-70-0 Aquatic Probiotics For Shrimp Culture

,

68038-70-0 Probiotics For Shrimp Farming

Product Description

 

Kleenzyme complex enzyme( 6 single enzymes) is a granular blend enzyme containing protease, amylase, pectate lyase, lipase, cellulase and mannanase designed to be used in the formulation of powder detergent. It’s used in detergent formulations to help remove such stains as perspiration, blood, feces, starch, fruit jam, fat, grass, ice cream and various food proteinaceous dirts, such as meat. Soup, milk stains, etc. Kleenzyme complex enzyme( 6 single enzymes) is able to work at low temperature and (20-65℃) and wide pH conditions (pH 6-10).

 

Product Kleenzyme complex enzyme( 6 single enzymes)
Apperance Grey white particles
pH 3-7.5
Activity 235000u/g
Temperature 30 to 65C
Application For detergent powder etc
MOQ 1000kg

 

1. Proteases

Proteases, particularly “Serine proteases” are commonly used for cleaning protein and dirt stains in both laundry and dishwashing. These include blood stains, egg stains, sweat, milk, and oatmeal stains among others. Proteases work through proteolysis which means they hydrolyze and break the peptide chain bonds of the stain or dirt stuck in fabrics or utensils.

2. Amylases

Amylases are used in enzyme detergent formulation for removing starchy stains. Some examples of starch stains are pasta, rice, potato, baby food, chocolate, and gravy stains. α-amylases are assisted by the gelatinization and swelling of cooked food to remove the starch stains quickly. They also prevent the swollen starch from sticking to crockery and fabric surfaces. Food items include a mix of fat, protein, and starch. Hence a multi-enzyme preparation for effective stain removal is required.

3. Lipases

Fats, grease, and oils repel water and thus are difficult to remove from fabrics. Lipases work by hydrolyzing or breaking down stubborn oil and fat particles(triglycerides) to mono- and diglycerides, free fatty acids, and glycerol. These are hydrophilic products and soluble in alkaline water solutions.

4. Mannanases and Pectinases

Mannanases and pectinases can be used as detergent enzymes that remove fruit and vegetable stains, grass stains, milk product stains, and wine stains. Examples include stains by ketchup, salad dressings, marmalades, juices, yoghurts, milkshakes, mayonnaise, etc. Mannanases and Pectinases break down oligosaccharides and polysaccharides like mannan and pectin present in these food items into simple sugars that can then be washed away with water.

5. Cellulases

Cellulases break down β-1,4-glucosidic bonds present in cellulose in fabrics. It removes the pills and fuzz of cotton fabrics and makes the fabric softer and brighter in colour.

 

 

Features and Benefits

 

Alkaline protease
Laundry detergent enzymes Granule alkaline protease of biological enzymes for stain remover
Alkaline Protease is prepared by submerged fermentation of Bacillus Subtilis followed by purification and formulation. It’s an alkaline serine endo-peptidase.

MECHANISM

Protease is capable of degrading protein into soluble peptides and finally amino acids. These small molecular products get solubilized into liquid phase, and in this way the proteinaceous stains are removed.

 

Application recommendation

 

Protease can effectively remove sweat stain, blood stains, food protein dirt, cream stain and etc, the detergent contains protease will make fabric get perfect effect after washing.

 

RECOMMENDED DOSAGE

The recommended dosage is 0.3-1.5%. The product should be mixed with small amount of detergent first before further processing. The optimal dosage has to be adapted to the exact cleaning purpose.

Benefits

 

* Efficiently remove of protein stains on clothes
* Reduction in use of caustic soda and sodium tripolyphosphate
* Mild washing condition and less damages to fabrics

 

Our R & D Capability

 

Although a relatively young company established in 2005, Vland has quickly become a formidable, innovation-driven enterprisefueled by its highly-trained and specialized team. The group employs 26 Ph.Ds and nearly 300 associates with Master’s degrees.

 
Vland has been granted 232 patents by the China National Intellectual Property Administration, as well as a dozens of patents from American, European and other international intellectual property authorities.
 
 
 
Packing & Delivery
 
35kg/drum
Cost-effective complex detergent granular enzymes for washing powder production 0
 
 
FAQ
 

Q1. How does your factory control quality?

All the raw material purchasing and production quality control are strictly following the ISO9001: 2008 management system. Besides, the full-featured detection equipment and GMP quality management system to provide the strongest guarantee for high quality product. We can provide our customers the detailed test report for the quality evaluation before the sample.

 

Q2. What's your main markets?

North America, Europe, Asia, etc.

 

Q3. What is your delivery term and delivery period?

We accept FOB, CIF, etc. You can choose the one which is the most convenient or cost effective for you. The sample within 5 days, and bulk order within 7 days.

 

Q4. What is your package?

Powder: 1kg/bag, 5kg/bag, 35kg/drum

Liquid: 30kg/drum, 1125kg/tote

 

Q5. What is the payment term?

T/T, Western Union or L/C

 

Contact Details
Charlotte Pan

Phone Number : +8618616397155

WhatsApp : +8618616397155