Nachricht senden

Zusammengesetztes niedrige Temperatur-waschendes Chemikalien-Waschmittel Enzyme Mimetic Catalyst

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Shanghai, China
Markenname: KDN
Zertifizierung: ISO/GMP/KOSHER
Modellnummer: Biobleach Ltb-102
Min Bestellmenge: 220/kg
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: 220KG/DRUM
Lieferzeit: 14 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Kilogramm/Kilogramm pro Monat
Produktname: Biobleach Ltb-102 Auftritt: blaue etwas zähflüssige Flüssigkeit
Ionennatur: schwach anionisch Temperatur: 30 - 80℃
pH: 6,0 – 8,0 Löslichkeit: Lösliches im Wasser
Eigenschaft: Umweltfreundlich Anwendung: Bioscouring bei der niedrigen Temperatur, zum der Energie und der Zeit zu verringern
Dichte: 1.1 - 1,25 g/ml Hafen: Qingdao-Hafen, Shanghai-Hafen
Zusammensetzung: Enzym-mimetic Katalysator, der KEIN APEO enthält
Markieren:

Niedrige Temperatur-Waschmittel

,

Zusammengesetztes Waschmittel

,

Enzym-Mimetic Katalysator-waschende Chemikalien

Biobleach ltb-102

 

Produkt-Beschreibung

 

Biobleach LTB-102 ist ein Enzym-mimetic Katalysator, der mit speziellem effektivem niedrigtemperaturWaschmittel zusammengesetzt wird, das der Wasserstoffperoxidbleiche ermöglichen, bei einer niedrigeren Temperatur stattzufinden. Bleiche mit Biobleach LTB-102 an 75-80℃ kann genügendes Weißgrad und Benetzbarkeit für das Färben und volles Bleichmittel und Energieverbrauch mittlerweile verringern und Gewichtsverlust von Baumwollgewebe erzielen.

 

 

 

 

Eigenschaften und Nutzen

 

Eigenschaften und Nutzen

 
 

 

 

 

Unsere r- u. d-Fähigkeit

 

Obgleich eine verhältnismäßig neue Firma im Jahre 2005 gebildet, Vland schnell ein beeindruckendes Innovation-gesteuertes geworden ist, enterprisefueled von seinem hoch-ausgebildeten und fachkundigen Team. Die Gruppe beschäftigt 26 Ph.Ds und fast 300 Mitarbeiter mit Magister-Abschlüssen.

 
Vland ist von 232 Patenten durch die nationale geistiges Eigentums-Verwaltung Chinas sowie von den amerikanischen, europäischen und anderen internationalen des geistigen Eigentums Behörden Dutzende Patente bewilligt worden.

 

Anwendungen

 

Passend für Auspuffbleiche für Baumwolle strickt, das Tuch und Paket-färbt und Knäuel-färbt Garn.

Typisches Rezept:

      Biobleach LTB-102     1,0 – 1,2 g/l

      H2 O2 (30%)                6 - 10 g/l

     NaOH (100%)              1 - 2 g/l

     Stabil S                        0 - 0,5 g/l

     Alkoholverhältnis                   ≥1:7

 

Anmerkungen:

1. Die Dosierung von H2 O2 sollte als die normale Bleiche etwas höher sein (benötigen Sie 2-4g/l mehr). Zum Beispiel wenn g/l H2 O2 (30%) Gebrauches 4 des Bleiche 98℃, dann niedrigtemperaturbleichbedarf, 6 g/l H2 O2 zu benutzen, um das gleiches Weißgrad und Kapillarwirkung zu erhalten. In allen Argumenten, in Gebrauch H2 O2 (30%) nicht weniger als 6 g/l für Maschenwarebleiche und keine weniger als 8 g/l für Verpackengarnbleiche für niedrigtemperaturbleiche. Wenn Fabrik H2 O2 bei unterschiedlicher Konzentration verwenden, 50% berechnen d.h., bitte die Erhöhung von H2O2 dementsprechend. (im Falle 50% müssen H2O2, 1,2 addieren - 2.4g/l mehr H2O2 als normal)

 

2. Bleiche der niedrigen Temperatur benötigt NICHT mehr scharfe Soda, eine gute Benetzbarkeit zu erzielen. Normalerweise für die Baumwolle strickt mit gekämmtem Garn, scharfe Soda 1g/L 100% wird empfohlen; für strickt mit halb gekämmter scharfer Soda 100% des Garns 1.5g/L und für die kardierte Baumwolle strickt mit vielen Baumwollsamen, die 2 g/l der scharfen Sodas 100% empfohlen werden. Prinzipiell benötigt Baumwolle der geringen Qualität etwas mehr scharfe Soda, um Baumwollsamen vollständig zu entfernen. Die höhere Menge der scharfer Sodas erhöht NICHT das Weißgrad noch das hydrophilicity des Baumwollgewebees. In keinen Fällen sollte scharfe Soda sein mehr als 3g/L.

 

3. Für die Baumwolle strickt, wenn Fabrik weiches Wasser benutzen, dann Extrastabilisator, oder, Mittel abzusondern ist nicht notwendig; wenn Fabrik hartes Wasser benutzen, dann wird Zusatz von 0.5g/L, das Mittel absondert, in hohem Grade empfohlen. Jedoch in allen Fällen von der Paketgarnbleiche, 0.5g/L addierend unser eigenes Absonderungsvertreter - Stabil S, das speziell für dieses System bestimmt ist, ist ein MUSS, da Paketgarn normalerweise hohe Menge Verunreinigungen enthält, die innerhalb des fest-bepackten Garns einschlossen.

 

 
 
Verpackung u. Lieferung
 
220kg/drum
 
Zusammengesetztes niedrige Temperatur-waschendes Chemikalien-Waschmittel Enzyme Mimetic Catalyst 0
 
 
Warum wählen Sie uns?

- 20 Jahre Erfahrung in probiotics Forschung und Herstellung;
- Mit Partnern aus über 30 Ländern global arbeiten;

- 60 erfolgreiche Projekte in den Ergänzungen, funktionelles Lebensmittel, Viehwirtschaft;
- Ausführlicher technischer u. Stabilitätstest und Qualität garantiert für alle Produkte;
- Sofortige technische Unterstützung und Kundendienst;
- Fabrikbesuch und -proben sind jederzeit verfügbar.

 
 
FAQ
 

Q1. Wie steuert Ihre Fabrik Qualität?

Die ganze Rohstoffkauf- und -produktionsqualitätskontrolle folgen ausschließlich dem ISO9001: Managementsystem 2008. Außerdem die Vollfunktionsentdeckungsausrüstung und GMP-Qualitätssicherungssystem, zum der stärksten Garantie für Produkt der hohen Qualität bereitzustellen. Wir können unsere Kunden der ausführliche Prüfbericht für die Qualitätsbewertung vor der Probe bereitstellen.

 

Q2. Was ist Ihre Hauptmärkte?

Nordamerika, Europa, Asien, etc.

 

Q3. Was ist Ihre Lieferbedingung und Lieferfrist?

Wir nehmen UHRKETTE, CIF, etc. an. Sie können das wählen, das für Sie das bequemste oder das kosteneffektiv ist. Die Probe innerhalb 5 Tage und des Großauftrags innerhalb 7 Tage.

 

Q4. Was ist Ihr Paket?

Pulver: 1kg/bag, 5kg/bag, 20kg/bag

Flüssigkeit: 30kg/drum, 1125kg/tote

 

Q5. Was ist die Zahlungsbedingung?

T/T, Western Union oder L/C.

Kontaktdaten
Charlotte Pan

Telefonnummer : +8618616397155

WhatsApp : +8618616397155

Send Message

Compounded Low Temperature Washing Chemicals Scouring Agent Enzyme Mimetic Catalyst

Basic Information
Place of Origin: Shanghai, China
Brand Name: KDN
Certification: ISO/GMP/KOSHER
Model Number: Biobleach Ltb-102
Minimum Order Quantity: 220/kg
Price: Negotiate
Packaging Details: 220kg/drum
Delivery Time: 14 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100000 Kilogram/Kilograms per Month
Product Name: Biobleach Ltb-102 Appearance: Blue Slightly Viscous Liquid
Ionic Nature: Weakly Anionic Temperature: 30 - 80℃
PH: 6.0 – 8.0 Solubility: Soluble In Water
Feature: Environmentally Friendly Application: Bioscouring At Low Temperature To Reduce The Energy And Time
Density: 1.1 - 1.25 G/ml Port: Qingdao Port, Shanghai Port
Composition: Enzyme-mimetic Catalyst Containing NO APEO
High Light:

Low Temperature Scouring Agent

,

Compounded Scouring Agent

,

Enzyme Mimetic Catalyst Washing Chemicals

Biobleach ltb-102

 

Product Description

 

Biobleach LTB-102 is a enzyme-mimetic catalyst compounded with special low-temperature effective scouring agent that enable the hydrogen peroxide bleaching take place at a lower temperature. Bleaching with Biobleach LTB-102 at 75-80℃ can achieve sufficient degree of whiteness and wettability for dyeing and full bleach and meantime reduce energy consumption, and weight loss of cotton fabrics.

 

 

 

 

Features and Benefits

 

Features and Benefits

 
 

 

 

 

Our R & D Capability

 

Although a relatively young company established in 2005, Vland has quickly become a formidable, innovation-driven enterprisefueled by its highly-trained and specialized team. The group employs 26 Ph.Ds and nearly 300 associates with Master’s degrees.

 
Vland has been granted 232 patents by the China National Intellectual Property Administration, as well as a dozens of patents from American, European and other international intellectual property authorities.

 

Applications

 

Suitable for exhaust bleaching for cotton knits, towel, package-dyeing and hank-dyeing yarn.

Typical Recipe:

      Biobleach LTB-102     1.0 – 1.2 g/l

      H2O2 (30%)                6 - 10 g/l

     NaOH (100%)              1 - 2 g/l

     Stabil S                        0 - 0.5 g/l

     Liquor ratio                   ≥1:7

 

Notes:

1. The dosage of H2O2 should be slightly higher than the normal bleaching (need 2-4g/l more). For example, if 98℃ bleaching use 4 g/l H2O2 (30%), then low-temperature bleaching need to use 6 g/l H2O2 in order to get same degree of whiteness and capillary effect. In all cases, use H2O2 (30%) no less than 6 g/L for knitted fabric bleaching and no less than 8 g/L for packaging yarn bleaching for low-temperature bleaching. If factory use H2O2 at different concentration, i.e. 50%, please calculate the increment of H2O2 accordingly. (in the case of 50% H2O2, need add 1.2- 2.4g/l more H2O2 than normal)

 

2. Low temperature bleaching does NOT need more caustic soda to achieve a good wettability. Normally, for the cotton knits with combed yarn, 1g/L 100% caustic soda is recommended; for knits with semi combed yarn 1.5g/L 100% caustic soda and for the carded cotton knits with lots of cotton seeds 2 g/L 100% caustic soda are recommended. In principle, poor quality cotton needs slightly more caustic soda in order to remove cotton seeds completely. The higher amount of caustic soda will NOT increase the degree of whiteness, nor the hydrophilicity of cotton fabric. In no cases, caustic soda should be more than 3g/L.

 

3. For the cotton knits, if factory use soft water, then extra stabilizer or sequestering agent is not necessary; if factory use hard water, then addition of 0.5g/L sequestering agent is highly recommended. However, in all cases of package yarn bleaching, adding 0.5g/L our proprietary sequestering agent - Stabil S which is designed specifically for this system is a MUST as package yarn normally contains high amount of impurities which trapped within the tightly-packed yarn.

 

 
 
Packing & Delivery
 
220kg/drum 
Compounded Low Temperature Washing Chemicals Scouring Agent Enzyme Mimetic Catalyst 0
 
 
Why choose us?

- 20 years experience in probiotics research and manufacturing;
- Working with partners from over 30 countries globally;

- 60 successful projects in supplements, functional food, livestock industry;
- Detailed Technical & Stability test and quality guaranteed for all products;
- Prompt technical support and after-sales service;
- Factory visit and samples are available anytime.

 
 
FAQ
 

Q1. How does your factory control quality?

All the raw material purchasing and production quality control are strictly following the ISO9001: 2008 management system. Besides, the full-featured detection equipment and GMP quality management system to provide the strongest guarantee for high quality product. We can provide our customers the detailed test report for the quality evaluation before the sample.

 

Q2. What's your main markets?

North America, Europe, Asia, etc.

 

Q3. What is your delivery term and delivery period?

We accept FOB, CIF, etc. You can choose the one which is the most convenient or cost effective for you. The sample within 5 days, and bulk order within 7 days.

 

Q4. What is your package?

Powder: 1kg/bag, 5kg/bag, 20kg/bag

Liquid: 30kg/drum, 1125kg/tote

 

Q5. What is the payment term?

T/T, Western Union or L/C.

Contact Details
Charlotte Pan

Phone Number : +8618616397155

WhatsApp : +8618616397155